Nachruf

Im Alter von 101 ist unser Ehrenmitglied Kamerad Willi Wäsch verstorben, der große Steuermann hat Ihn abberufen. Sein Tod hinterlässt bei unserer Kameradschaft eine schmerzliche Lücke. Willi war 67 Jahre Mitglied in unserer Gemeinschaft.

Die Beisetzung ist am 09.12.2019, 1400 Uhr am alten Friedhof Bommersheim, bitte begleitet unseren Willi auf seinem letzten Weg.

Da die Marinekameradschaft sich wieder am Weihnachtsmarkt Oberursel beteiligt, gibt es auch wieder köstlichen Labskaus in Dosen am Weihnachtsmarktstand.

Wer den Weihnachtsmarkt nicht besuchen kann, der kann auch vorab sich Dosen erwerben, jeden Dienstag ab 1700 Uhr im Marineheim.

Aufnahmeantrag als Mitglied MK-Oberursel + DMB

Unser Kamerad Wolfgang Scheuber ist nicht nur ein wahrer Vertreter der seefahrenden Zunft, sondern auch ein Mäzen der Seefahrt wie das hervorragende Buch von Norbert Fred Sauermilch uns zeigte.

Wir hatten keine Ahnung und fanden den Dankessatz durch Zufall.